Jody

Jody (Piccola)
Cris (IT/370215) x Spot (00/344483)
geb. am 01.06.2020

Keine Zuchthündin

Jody stammt aus Italien und ist eine Hündin aus reiner Arbeitslinie. Nachdem ich, durch meine Paige, das Hüten kennenlernen durfte, stand für mich fest, dass ich für mein Weiterkommen und die Liebe zu den Schafen eine Hündin möchte, die alles was mit der Arbeit zutun hat mitbringt.
Jody ist eine unglaublich zarte und sensible Hündin, erfüllt aber im Gegenzug alles was ich mir gewünscht habe. Wir haben nun mit der Ausbildung an den Schafe begonnen und es bereitet mir eine wahnsinns Freude, den direkten Vergleich von Arbeits- und Showlinie zu haben. Ich halte Paige in Ehren für alles was ich lernen durfte, denn durch sie bin ich auf Jody bestens vorbereitet und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man einen reinen Arbeitshund am Schaf ausbildet oder eine „Mischlinie