Neuigkeiten

19.11.2023

Und hier sind sie die H‘s
Nun haben sie alle ihre Familien und werden gezeigt ❤️ es ist ein wundervoller Wurf und ich bin begeistert…
Hazel x Hagrid 18.10.2023

 


Hermes

Hera

Hebe

Hades

Hestia

Harmonia

Herakles

 

21.10.2023

9 Wochen wartet man auf euch ♥️ man hofft so sehr, dass alles gut geht… Packt eure Mama in Watte damit ihr ja an nichts fehlt!
Bei jedem Pips von ihr wird man verrückt und um so näher der GeburtsTermin rückt, desto mehr hofft man
„bitte kommt nicht zu früh“
„bitte bewegt euch noch damit man weiß das ihr da seid“
„bitte lass bei der Geburt alles gut gehen“

Ja, die Nerven liegen blank…

Und dann plötzlich gehts los und alles läuft „Himmel sei Dank“ wie im Bilderbuch…

Dann seit ihr da und dieses Gefühl euch zum ersten Mal nah zu sein, euer Mama zu sehen wie stolz und fürsorglich sie ist…
Es ist einfach emotional unbeschreiblich…
Ein Wunder und die Sorge ist erstmal verflogen!

Jeder Wurf, egal wie viele Welpen man mit auf die Welt schon begleitet hat ist anders!
Es ist jedesmal wieder ein Gefühl von Glück, Angst, Freude, Faszination, Wärme…

Es ist einfach unbeschreiblich ♥️♥️♥️

Wir sind unglaublich Dankbar diesen Haufen an Emotionen erleben zu dürfen!
Denn egal wie das Leben auch manchmal sein mag, beim Blick in die Wurfbox weiß man, man hat alles was man im Leben braucht täglich vor sich und mehr braucht man nicht ♥️

Kein Luxus, kein Geld dieser Welt kann einen so glücklich machen wie viele kleine und große Pfoten 🐾🐾 ♥️

19.10.2023

Guten Morgen 🌍
Für uns eher gute Nacht ❤️

Hazel hat in einer Bilderbuch Geburt von 21:50h-3:00h 7 wunderschöne dunkle kleine Knirpse zur Welt gebracht… Sie ist unglaublich fürsorglich, behutsam und akribisch! Sobald einer nun piepst, ist sie voll da (eine ÜberMama) woher sie das wohl hat, ahhh stimmt sie ist die Tochter ihrer Mutter 🤪 BabyGrace

4 Mädels und 3 Jungs ♥️

5 Slate/white
2 black/white

Alle kaum weis, wunderschön pigmentiert ♥️

Aber mehr dazu in den nächsten Tagen, ich denke wir sind fertig 🤔🤭

Hazel x Hagrid 18.10.2023

 

12.10.2023

Und da ist sie wieder die letzte Nacht zusammen, noch ein letztes Mal ein Schlaflied für euch 4… ein letztes Mal Kuschel ich euch in den Schlaf… ein letztes Mal kommt der Sand man zu euch ins Welpenhaus, bevor Merle und Wir euch in die weite Welt 🌍 schicken auf eure eigenen, gemalten, kleinen großen Abenteuer!

Und somit schließt sich morgen euer Kapitel Welpenhaus und ihr werdet mit wundervollen Welpeneltern eure eigenen Bücher voll schreiben ❤️ tolle Geschichte beim Wiedersehen erzählen und unser Arme werden weit offen sein wenn ihr wieder nach Hause kommt…

Puppys, wir wünschen euch auf eurem Weg in die große weite Welt 🌍 tolle wundervolle unvergessliche Momente und unendlich viel LIEBE wie ihr sie auch hier bekommen habt…

Aber nun gehen wir ein letztes Mal alle zusammen schlafen… gute Nacht Puppys ❤️

Bilder von Simone Kozany

 

Gamora of One Heart And One Soul

 

Groot of One Heart And One Soul

 

Guardian of One Heart And One Soul

Galaxy of One Heart And One Soul

 

04.10.2023

 

nun sind die G‘s schon 7 1/2 Wochen alt

Guardian

Groot

Gamora

Galaxy

 

02.10.2023

Hazel hat Tag 45 erreicht ❤️

21.09.2023

Wir hoffen auf Welpen von Hazel und Hagrid um den 19.10.2023

18.09.2023

Tag 31
Nüslie verliert Zevrixschleim 🥰❤️
Bald gehts zum Ultraschall

17.09.2023

Die G‘s entwickeln sich prächtig und Merle ist einen unglaublich tolle Mama ❤️

die Namen stehen auch fest

Gamora of One Heart And And One Soul

Guardian of One Heart And One Soul

Groot of One Heart And And One Soul

Galaxy of One Heart And And One Soul

 

ihre zukünftigen Welpeneltern haben sie auch schon kennenlernen dürfen 🥰

19.08.2023

Hazel wurdet heute von Hagrid gedeckt, manchmal kommt es anderes als wir es planen!

Somit muss mein Cooperlie noch geduldet haben und wir hoffen auf den H-Wurf um den 19.10.2023

14.08.2023

Wir können verkünden das am 12.08.2023 um 21:05h unsere G‘s das Licht der Welt 🌍 erblickt haben, leider gab es in dieser Sternschnuppennacht auch eine 💫 die mit genommen wurde über den Regenbogenbrücke 🌈

Freude und Leid liegen so nah beieinander!

Jetzt wo wir unser Trauer etwas verdaut habe und positiv in die Wurfbox schauen, schauen wir auf 4 wunderschöne Wonneproppen 2 Hündinnen und 2 Rüden schwarz/weis

12.08.2023

Tag 62 

Die Temperatur ist gesunken und seit 12.30h wieder am steigen, die Puppys machen sich bereit zur Landung

 

 

 

10.08.2023

Tag 60

Noch ist alles ruhig, unsere morgendliche Runde durch den Wald fällt im Moment kleiner raus (2,27km) damit Merle ihre Kondition beibehält, da die Geburt sehr anstrengend wird!

06.08

 

Hazel ist läufig ♥️ Cooper macht sich bereit 🤣😀

10.06.2023

Es hat Früchte getragen

Merle und Ace werden Eltern ♥️

WIR FREUEN UNS RIESIG

G-Wurf loading…

13.06.2023

Gestern waren wir beim Auserwählten und was soll ich sagen, ein Deckvorgang wie im Bilderbuch, so schön zu sehen wie Beide sich sympathisch finden und annähern. Wenn alles gut verläuft, erwarten wir Welpen um den 14.08.2023

 

12.06.2023

Ja immer diese Homepage, auf Facebook oder Instagram hat man schnell alles getippt und die Homepage leidet. Damit ist nun Schuss ;))

Merle ist in der Standhitze und wir machen uns auf den Weg zum Auserwählten. Dies wird Merle ihr erster Wurf und wir sind sehr gespannt, was uns erwartet.

DER WEG ZUM G-WURF beginnt…

Merle

 

21.06.2021

Am 25.04.2021 brachte Grace 6 wundervolle Puppys auf die Welt, 3 Buben und 3 Mädels

Die E‘s

Eraser of One Heart And One Soul
Echo of One Heart And One Soul
Everglow of One Heart And One Soul
Endless Love of One Heart And One Soul
Energy of One Heart And One Soul
Eternal Flame of One Heart And One Soul


11.01.2020

Heute war es sehr kalt -5 Grad, dies hat uns aber nicht davon abgehalten, einen Ausflug nach draußen in den Welpenauslauf zu starten!

Dalton of One Heart And One Soul
Don of One Heart And One Soul
DJ of One Heart And One Soul
Diamond of One Heart And One Soul
Destiny of One Heart And One Soul
Duke of One Heart And One Soul
Drops of One Heart And One Soul

D-Wurf

Am 06.12.2020 sind Ruby und Hagrid Eltern geworden, Ruby schenkte uns unseren D-Wurf .

4 Buben und 3 Mädchen alle sind wohl auf…

DJ of One Heart And One Soul „Scrooge“

Duke of One Heart And One Soul „Flynn“

Dolton of One Heart And One Soul  „Fiete“

Don of One Heart And One Soul „Chase“

Drops of One Heart And One Soul „Malou“

Destiny of One Heart And One Soul „Merle“

Diamond of One Heart And One Soul „Emmie“

 

Unsere neue Homepage ist online